ooohja.
  Startseite
  Archiv
  + / -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dieda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub!

so!
ich muss doch jetzt auch mal bilder von meinem (wunderbar tollen <3 urlaub zeigen.)
die bilder sind eigentlich nur viel zu dunkel, oder verwackelt, oder dunkel und verwackelt :D
außerdem ging die cam in der mitte des urlaubs nicht mehr, weshalb ich nun mit mega schlechten bildern prollen kann ^^




so, das sind steffi und ich beim frühstücken auf der hotelterasse.
und JA, das hotel war wirklich diiiirekt am meer :D



was will man mehr.. cocktails und shisha <3
(auch noch sooo billig! und lecker!)



der ausblick aus unsrem hotelzimmer - war eher trostlos als schön.
nach den hotels (touristenansammlung) wüste, nicht fertig gebaute häuser und zwischendrin immer ziemlich bonzig aussehende moscheen.



hehe, da waren wir nachts baden (wir wollten den sonnenaufgang sehen und hatten angst, einzuschlafen. und das meer war wärmer als die luft draußen <3
neben mir (mit sehr begeistertem blick^^) haben wir eeh.. den kolleschen ^^, dann steffi, dann der ehm.. nunja, keine ahnung, und daneben is kathi. (eine von den 2 lieben schwestern, die wir im urlaub kennengelernt haben)



so, noch eins von mir am strand, wo wir die meiste zeit (nach dem aufstehen :D) waren.


--

so, tolle urlaubs-impressionen ^^
(ich will wieder weeeeeg)

nun beginnt der simpsons marathon ^^

schüüüss
3.9.06 13:45


Werbung


herbststimmung.



ich hasse herbst.
noch 5 tage bis zum urlaub <3
weg hier!
6.8.06 17:36


wo ist sie hin, kaum war sie da, ist sie schon wieder fort.
wann seh ich ein? - liebe ist nur ein wort
6.8.06 17:34


umsonst und draußen

das dritte mal <3
immer wieder toll!
.. und eine gute einstimmung in die ferien.

(zu den bildern soll gesagt sein, dass ich nicht wusste, was auf meinem post it steht -.-)

hier klicken :D
30.7.06 18:53


meiomei

wieder ein jahr älter.
wieder um ein paar momente glücklicher.











ein jahr :/
21.7.06 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung