ooohja.
  Startseite
  Archiv
  + / -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dieda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
np: anajo - hommage
'Doch ich bin mir sicher, dass wir uns auch weiter verstehen, auch wenn mir nicht mehr Hand in Hand durch die Stra?en gehen.'

--

oh, konzi maus bringt heute meine shisha vorbei!
ijahka!
brauch dann nur noch kohlen und dann werd ich das ganze wochenende nicht mehr von der shisha weggehen ^^
naja, gut, morgen mal was mit den m?dels machen, das wird auch cool.
und das groooooo?e punktreffen, lol :D

woa, heut franz?sisch geschrieben, montag physik, freitag chemie *kotz

IN EINER WOCHE SITZ ICH GRAD IM AUTO UND FAHR ZUM SOUTHSIDE! (dann kehren wir wieder um, weil ich die karte vergessen hab -.-)

ich geh mal raus, 25?c klingt doch garnicht so ?bel..

--

fanta 4 - mfg
'thc in ocb is was ich dreh'
(gr??e hiermit an ray :D)
3.6.05 14:10


Werbung


denyo 77- single shells
'ey bleib mal smooth, glaub was ich sage, raub mir nich meine energie'

--

Voll das stressige Wochenende hey *g
Wir schreiben am Montag Physik, am Dienstag hab ich Theorie Pr?fung und f?r fast beides noch fast nichts gelernt *grmpf
Gestern war ich mit den M?dels in Kempten, voll den tollen Menschen gesehen (wir nennen ihn Kurt.)
Leider waren die M?dels so aufgedreht, dass er das gemerkt hat.
Also, Kurt, wenn du da bist. Und das hier lie?t.
Melde dich.
Wir lieben dich :D
(Kurt trug ein Misfits Tshirt!)
Mh, am Abend waren wir auf dieser SWR3 schei?e, das war aber so langweilig, dass wir nochmal meine Shisha ausprobierten (gr??e hiermit an Tom, Leute mit Wasserpfeifen sind einfach toller!).
War am Schluss dann noch ziemlich chillig, ray hatte voll den Nikotin-Flash ^^

Jo, und heute sollte ich eeeigentlich Physik lernen, jetzt wollte ich grad so ?bungsb?gen im Internet machen, bin aber doch irgendwie an meinem Blog h?ngen geblieben ^^
Ich mach dann mal, wa..

Noch 5 Tage bis zum Southside.
Jihahahahaaa!!

--
Absolute Beginner ft. Das Bo & Ferris Mc - Nie nett

' Sorry, kein Bock auf deine Story, geh zu ner Parkuhr, kost zwei Mark nur'
5.6.05 15:20


np: backstreet boys - i'll never break your heart
'I'd rather die *hand hochrei?* than live without you'
(gr??e hiermit an xeni *lieb)

--

So, ich geh mal pennen.
Hab grad genug angeschaut, so ein sack. gnagna, k?nnte mich voll dr?ber aufreden.
und ich hab jetzt klipfolio, das is vooooll toll!
ich k?nnte jetzt meinen eigenen blog beobachten *g

naja, dr?ckt mir die daumen n?chste woche.
ich freeeu mich sooo darauf.

hm. sms von basti bekommen.
trotzdem doof
*beleidigt bin*

nahacht!
(kein lied mehr. n?i n?i)
5.6.05 23:09


Wir haben jetzt kein Dach mehr und es regnet *komisch find*
6.6.05 13:53


bestaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanden!

wuhu!

Jiha!!!

Hei?a!

YEEEH!
7.6.05 16:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung