ooohja.
  Startseite
  Archiv
  + / -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dieda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mr lancasteeeeer.. was geht mit der liebe?
was geht mit dem 5. element, das in unsren herzen brennt?

--

mein rechnungswesen lehrer (<3 *inlove* :D) erzählte mir heute, dass er grün gewählt hat. ich liebe ihn dafür.
und er is auch noch ein ur-bayer :D

ah, und das geschenk für lea ist voll toll :D

und tooobi hat bestaaanden, wuhu *stolz bin*
und katrin auch :D

und alles wuhussa .D

ehm, ja, morgen werd ich mal die southside karte kaufen, ich hoffe, dass noch ganz viele tolle bands dazu kommen werden :/

wir hatten heut nur eine stunde, und das auch noch rechnungswesen <3 (obwohl das grad ziemlich scheiße, so lohn- und gehaltbuchhaltung, irgendwie gefällt mir das eher weniger..)

und ich sollte mal mein autofreischippen, da liegen glaub ich 2 meter schnee drauf oder so ^^
will das eventuell jemand für mich machen?
ich entlohne mit naturialien wie bspw tee, bier oder essen ^^
wenn das auto meines kranken bruders auch noch freigeschippt wird wär vllt sogar ne massage drin :D

so.
soohooo.
zur bücherei muss ich auch noch *grmpfl

und dann, und dann.. überhaupt.

wann is überhaupt der mittermeier in kempten, weiß das grad jemand?
nicht, dass ich den noch verpass..

--

sag den spacken uns gehts prima.. vielleicht sieht man sich mal wieder - aber nicht in diesem leben!
7.3.06 15:11


Werbung


saufside :D

iiiich haaaab sie!

und sie is gaanz wunderbar toll.
und ich freu mich ja sohooowas von!

wuhuuu ;DDDD


8.3.06 16:26


lehrstellenbörse

yeeeh, nachdem ich heut morgen schon um 8 aufgestanden bin, und dann um halb 10 auf der lehrstellenbörse war, konnte es losgehen.

was ich jetzt hab:

5 tolle, neue kugelschreiber (!)
bundeswehr aufkleber <3
bonbons!
ein deutschland armband
ein deutschland halskettenschlüsselhalterdingens
ein lufterfrischer vom plus :D
sehr viele höchst interessante broschüren ("sie wollen nicht zufällig kauffrau im außenhandel werden?")

und eine visitenkarte von einem sehr netten mensch, der mir vielleicht ne ausbildung bei tv-a ermöglicht .D



yeeh.

also, ray, 5!
gleichstand
11.3.06 15:13


glück :D

np: seeed ft gentleman and the far east band - liberation riddim

--

yeeeh, ich hab morgen schulfrei.
und hab ich schon erzählt, dass ich mich soooo *arme ausstreck* auf hans söllner freue?
das wird ja so toll :DD
*strahl*

yeh, innerhalb von 2 tagen haben mir 4 verschiedene leute unabhängig voneinander gesagt, dass ich zur zeit sehr glücklich wirke.
ziemlich komisch^^
ich hab garkeinen grund dazu :D

ah, und ray (der eh nicht da ist und mathe lernt und bäääh): der glue riddim ist echt ziemlich toll *lieb

ich will'n neues handy, kann mir mal jemand sagen, was ich mir für eins kaufen soll?
und nächste woche ruft wieder dieser sexy-stimmen-t-online-mann an *hrhr

gestern war ich in underworld evolution

mit heißen vampiren und werwölfen <3

ich muss dauernd niesen, jetzt hat der blöde schnee es endlich geschafft, mich krank zu machen *grml

--

hans söllner - i mechat so gern
(hab ich schon gesagt, dass ich mich tiiierisch drauf freu? und dass ich ihn sogar verstehe, jaha (nagut, nicht ganz alles ^^) )
12.3.06 19:05


muse!

meine götter.
das wird sohooo toohooholl!
tausend mal besser als rhcp :D

*spring

MUSE ;D
15.3.06 20:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung