ooohja.
  Startseite
  Archiv
  + / -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dieda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rock im park

so.
obwohls mir wirklich weh tut, dieses jahr nicht aufs southside gegen zu können (wochenende mitten in den abschlussprüfungen) hab ich mir dieses jahr karten für rock im park gekauft.
die bands gefallen mir - bis jetzt auf jeden fall - sogar besser als die vom southside, also.
wird bestimmt geil :D
sagt mal bescheid, wer sonst alles mitkommt..

bands bis jetzt:

Die Ärzte (geil! endlich mal wieder)
Arctic Monkeys (waren aufm southside ziemlich gut)
Beatsteaks (yay, das 2. mal dieses jahr)
Billy Talent (auch ganz nett)
Dave Matthews Band
Evanescence
The Hives (YAY! seeehr geil!)
Jan Delay & Disko No. 1 (auch cool)
Kaiser Chiefs
The Kooks (wuhu)
Korn
Linkin Park
Mando Diao (auch nett)
MIA.
Muse (genial! werd zwar nicht mehr ganz vorn stehen, aber göttlich, dass sie da sind)
My Chemical Romance
Rafael Weber
Slayer
The Smashing Pumpkins (darauf bin ich gespannt)
Stone Sour
30 Seconds To Mars
Travis (auf jeden fall geil, die mal zu sehen)
The White Stripes (SO GEIL! JAHA!)
Wir Sind Helden (auch nett)
Velvet Revolver
Wolfmother

alles in allem ein sehr zufriedenstellendes lineup, bis jetzt
5.3.07 14:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


matze (22.3.07 15:11)
haha :D
muse spielt zwischen billy talent und linkin park
und überschneidet sich dann wahrscheinlich auch noch mit den white stripes die auf der kleineren bühne head sind
die des da buchen haben echt keine ahnung von musik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung